TRAINEE MÖBEL – TEIL 3 – ALIS PROJEKT

TRAINEE MÖBEL – TEIL 3 – ALIS PROJEKT

Kollege und leitender Designer Anselm fragte Trainee Ali: Warum ist dein Möbel interessant? Folgend Auszüge aus Ali’s Werkstattbuch.

Mein Möbel ist eine multifunktionale Kommode. Auf der rechten Seite befinden sich ein Bücherregal, ein Tisch, zwei Schubladen und eine Bank.

Auf der linken Seite kann man einen Schrank mit drei Ablagen und drei Türen erkennen.

Ich habe in meinem Schrank eine lösbare Verbindung benutzt. Alle Ablagen haben diese Verbindung. Ich habe für meinen Tisch zwei M-D-F Platten auf einander gelegt und mit zwei Dübeln zum Stoppen und zwei Dübeln zum Schieben gebaut.

Nach dem Bauen gab es mehrere Unterschiede zwischen der Zeichnung und dem Möbel. Das sehen Sie in meinem Heft.

 

Ali gehörte dem 2. Trainee-Jahrgang bei weserholz an und beginnt nun im Sommer 2019 seine duale Berufsausbildung zum Bodenleger in Bremen. Super!

Lernt >> hier auch die anderen Trainees sowie weitere Kolleg*innen kennen.

Menü schließen