Meet & Great und Goldstück – weserholz und POPO Dankeschöns

Meet & Great und Goldstück – weserholz und POPO Dankeschöns

Wir befinden uns auf der Zielgeraden zum Erfolg unserer Crowdfunding Kampagne >> Stuhl bintou – Platz für soziale Nachhaltigkeit auf Startnext.

Als kleine Aufmerksamkeit und besonderes Dankeschön an euch, haben wir uns jetzt noch zwei persönliche und immaterielle Dankeschöns für euch ausgedacht:

MEET & GREAT “Erfahrungsschatz”

Ein informelles Treffen mit den weserholz Gründer:innen Armando Cornejo Chávez, Anselm Stählin und Tanja Engel, die mal aus dem Nähkästchen plaudern…

Unsere Themen für euch:

  • Was bedeutet es ein Sozialunternehmen zu gründen und zu führen? Wir erzählen dir von unseren Erfahrungen, Herausforderungen, geben dir auch gerne Tipps und Tricks an die Hand…
  • Partizipatives Design: Was verstehen wir darunter? Wie kannst du und deine Umwelt davon profitieren?

>> Jetzt – bis 17.12. – sichern

GOLDSTÜCK

Dank POPO – Einrichtungsspezialist in Bremen – können wir euch Bremer:innen diesen wunderbar praktischen Service anbieten: Kleinere handwerkliche Arbeiten in eurem Haus!

Umfang:

  • Schick verpackter Gutschein (s. Bild)
  • Leistung für max. 60 Min.
  • einlösbar im Umkreis von 30km vom Zentrum

Mal unter uns, oft fehlt einem dafür die Zeit und Lust, vielleicht auch das nötige Händchen. Kein Problem, die geschulten Monteur:innen, Handwerker:innen, Techniker:innen und Raumausstatter:innen machen das. Ein top Geschenk!

>> Jetzt – bis 17.12. – bestellen

Danke an POPO für diesen tollen support anlässlich unserer Kampagne!

 

 

>> Ein Beitrag von Tanja Engel

 

Hier zusammen im Bild mit Stuhl bintou:

Bintou Bah (Erfinderin des Stuhls) &

Lars Dierking (Geschäftsführer POPO)