Jubeljahr

Jubeljahr
WESERHOLZ SHOOTING 07.2020

Was für ein Jahr! Wir haben gemeinsam gemacht und geweint, waren viel zusammen und zeitweise auch allein, haben in der Werkstatt und vor Prüfungen geschwitzt, unsere Köpfe zusammen gesteckt und uns dis-tanziert. Wir haben Zukunft geschmiedet und Stühle gezimmert, Holz bearbeitet und Talente entdekt. Wir sind der Kreativität auf die Spur gekommen und haben Lehrpläne verfolgt. Berufe, Handwerk, Zukunft, Deutsch, Kunst und Design. Und alles unter einem Waller Dach in einer Straße mit vielen Bauabschnitten.

6feaf07b-7d3d-468f-ab12-90a1fadb85a2

Und nach einer kurzen Verschnaufpause geht es weiter. Für unsere Trainees heißt das: In die Einstiegsqualifizierung, weiterführende Schule oder Arbeit. Wir sind mächtig stolz und feilen schon an den Plänen für den nächsten Jahrgang mit vielen gelernten Lektionen und Weiter So’s!

ein Beitrag von >>Karin Felzmann

Zusammen machen

Wir haben ein eigenes Curriculum entwickelt, das die individuellen Fähigkeiten unserer Trainees berücksichtigt und unseren ganzheitlichen Lernansatz wiederspiegelt. Wie wir Zusammenlernen und -arbeiten

>>beschreiben wir hier!

Menü schließen